Startseite
  Über...
  Archiv
  bushido
  über geistenbeck
  witziege witze
  borussia mg
  über friends
  über mich
  en paar coole bilder
  videos
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/nicog7

Gratis bloggen bei
myblog.de





verstecken

also heute war ich so um  11 uhr wach ich denke so shit ich komm zu spät auf affenkäfig aber dann war es erst 10 uhr weil die uhren ja umgestellt wurden um halb 12 war ich bei jonas  dann sind wir affenkäfig gegangen und dann um 1 kahmen nico.b mahad und issa um 1 waren wir große wisen um 2 haben wir verstecken im bereich piksbush das war voll hamma
29.10.06 18:25


affenkäfig

heute war ich mit jonas nico.b mahad maurice auf dem affenkäfig das war voll geil das haben wir noch einen maseratti gesehen das sah geil aus .dann mit dem arschloch patrick gestritten patrick ich hasse dich

dann cucu

27.10.06 20:57


wieder traning

also heute hatten wir wieder traning und da haben wir die pullis und die t-schrirts bekommen voll cool dafor in der schule sind raphael und ich in englich rauseflogen  aus den unterricht war lustig aber morgen schreiben wir deutscharbeit voll ja wünscht mir glück ja dann mal cucu
26.10.06 19:46


Ag

also hete wider ag voll langweilig ja dann war ich mit meine vater in der stadt dann waren wir noch eseen ja dann war der tag auch schon wieder vorbei ja war eigentlich cool ja cucu

25.10.06 21:01


traning

also heute war mal wieder traning voll cooooool  es waren nur 12 da dann haben alle drauf geschossen und ich musst wieder halten aber hab n parr reinbekommen und dann habe wir spiel auf mini tore gemacht ohne torwart meine manschaft hat 4 zu 2 gewonnen und ich habe das letzte tor vorbereitet dann hat nico.b denn rein gemacht
24.10.06 19:26


schule ''kotz''

also heute wieder schule aber war ok voll cool heute sind 5 stunden ausgefallen dann war ich bin 3 in der stadt und um 4 auf den affenkäfig bis halb 7 mit maurice  nico.b marius nico.b und maurice sind aber schon um 6 gegangen aber war cool ja cucu

23.10.06 19:50


flick flak

also heute wollte wir also meine mutter nick und ander go krad fahren gehen aber dann haben wir alle flick flack gesehen und dann sind wir dorhthin gegangen das war mega geil geht auch dahin boha voll  geil ja dann cucu
22.10.06 17:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung