Startseite
  Über...
  Archiv
  bushido
  über geistenbeck
  witziege witze
  borussia mg
  über friends
  über mich
  en paar coole bilder
  videos
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/nicog7

Gratis bloggen bei
myblog.de





also hier ist was über my friends aus der schule alicia : ist ne gute freundin und dir kann ich auch was anvertrauen hdgdl

 ramona bist echt korekkt dir kann ich auch alles anvertrauen hdgdl.

  Rapha cool drauf und immer nett zu mir

 jana dir kann ich wirlich alles anvertrauen und bist ich immmen nett zu mir hdgdl

 stefan und tim beide korrect

patrick voll cool drauf

und eva auch cooll drauf 

julia du bist voll korect deswegen liebe ich dich ildüa und

lea  eva hel 

freunde nich schule cara bist voll nett zu mir ok wir kennen uns noch nit so lange aber egal hdgdl 

t jonas immer zeit voll korect=)

maurice voll cool das du wieder in odenkirchen wohnst yeha =)

joa und mahad und lukas sehen uns zwa nicht mehr so oft aber seid beide korrect




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung